Das sagen unsere Kunden:

Gruppenreise SÜDAFRIKA

Februar 2014

 

Sehr gerne denken wir an unsere Südafrikareise zurück....habe kaum Verbesserungsvoschläge, kann dein Angebot nur empfehlen. Die Selektion unserer Lodges und Golfplätze war für Corinne und mich perfekt, ebenso die kleinen Turniere! Was willst du mehr ?  Martin K. und Corinne K. aus der Schweiz

Gruppenreise SÜDAFRIKA

Februar 2014

 

Ich möchte mich bei dir nochmals bedanken für die gute Organisation der interessanten Reise. Für mich hat es gestimmt.   Eva K. aus der Schweiz

Fotos Februarreise Südafrika 2014

Gruppenreise MARRAKESCH

Silvester 2013-2014

 

Liebe Dörte,

auch meine 2. Reise mit Dir war wieder ideen-und abwechslungsreich: Ein buntes Programm aus Wohnen im schönen Riad im Herzen der Medina, vier nahen Golfplätzen, Marrakesch-Sightseeing, Ausflug ins Atlasgebirge und ganz tollen Restaurants. Und wie Du uns zielsicher zu den Golfkursen und abends in die Restaurants chauffiert hast, verdiente höchste Bewunderung von uns allen. Ich freue mich schon auf die nächste Reise mit Dir.     Deine Gaby Pfeiffer aus Stuttgart

 

Fotos Silvesterreise Marrakesch 2013-2014

Gruppenreise POLEN
September 2013

 

Niemand ahnt, daß es 1,5 Std. hinter der polnischen Grenze solch ein Golfparadies gibt. Der Platz Modry Las ist eine landschaftliche Idylle und eine Herausforderung für alle Golfer. Jedes Loch bietet eine neue Überraschung. Die Menschen dort sind freundlich und bescheiden. Die Unterbringung in geschmackvollen Holz-Häuschen. Abends Grillen mit frischem Fisch, den man auch selbst angeln kann (ist mir leider trotz viel Geduld nicht gelungen). Ich bin und bleibe ein Fan von Dörte !

 

Dr. A. Fabian vom GC Stolper Heide/Brandenburg

 

Gruppenreise POLEN

 

Meine Frau und ich wurden von unserer lieben Freundin Dörte zu einer Golfkurzreise animiert - man höre und staune - nach Polen. Kleine Erwartung - grosse Überraschung. Modrylas ist ein Traumplatz mit unendlich schöner Natur, gut gepflegt und von sehr netten Leuten geführt. Man kann Ihn nur jedem empfehlen. Die Über-nachtung ist urig in sehr schönen Blockhäusern, die aber komplett ausgestattet sind. Bei nächster Schönwetterlage sind wir wieder da.  Ralf Ackermann vom GC Kallin
 

Gruppenreise POLEN

August 2013

 

Golf und Natur - kennen wir alle. Golf und Natur PUR - das war neu! Golfen auf einem 130 Hektar großen Golfplatz, der harmonisch und behutsam in die urwüchsige Landschaft eingebettet wurde. Wohnen und Schlafen in einem komfortablen Holzcottage an Bahn 16, Verköstigung durch einen lokalen Cateringservice, Grillen vor dem Haus und fröhliches Beisammensein bis in die Nacht, Aufwachen und vor dem Frühstück über den unberührten Golfplatz zum Biotop spazieren! Das passt alles sehr gut zusammen…ein Erlebnis der besonderen Art. Eine Kurzreise, die wir lange in guter Erinnerung behalten werden!  Karin und Klaus V. vom GCC Seddiner See

Fotos von Teilnehmern Polen August/September 2013

Individuel KORINEUM RESORT, Nord-Zypern

Juni 2013

 

Hallo Frau Hotze,
die Reise war super. Insgesamt Superservice, wenig Gäste, toller Golfplatz.
Im Bereich Golf sollte mehr Marketing für die Nebensaison gemacht werden, hier ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Wir machen gerne Werbung für Sie und melden uns wieder. F. und A. Schwab aus Darmstadt

 

Individual KORINEUM RESORT, Nord-Zypern

April 2013

 

Hi Dörte,

hat super geklappt alles!  Nur 3,5 Std. Flug in die Sonne. Herrliche mediterrane Landschaft. Modern gestaltetes Resort und ein beachtlicher Golfplatz-gut gepflegt und herausfordernd. Spielen jetzt immer mittags - Millionärsgolf. Deutsche haben das Korimeum noch nicht entdeckt. Wohnen in separatem Haus schön oben mit tollem Blick.

 

Ciao - Deine Claudia L. und Gisela J. aus Berlin  

 

Gruppenreise MARRAKESCH

März 2013

 

Liebe Dörte,

ja, es war wieder eine sehr abwechslungsreiche Reise, die Du für uns nach Marrakesch vorbereitet hast. Was mir gefällt bei Deinen Golf-Reisen ist der Ideenreichtum. Die Führungen durch kulturelle Besonderheiten, die interessanten Golf-Clubs und die Restaurants mit "Aha- Effekt" machen sie Besonders. Deine Reisen vermitteln sehr viel Interessantes über Land und Leute und sind über das übliche Maß hinaus attraktive.

Es war auch diesmal keine Golfreise von der "Stange". Und deshalb fahre ich so gern mit Deinem Unternehmen.

 

Bis bald grüßt herzlich Roswitha N. aus Mannheim-Viernheim

 

Gruppenreise MARRAKESCH

März 2013

 

Die Vorteile Deiner Reisen liegen in der Abwechslung. Deine Reise ist keine einseitige monotone Golfreise, wie es meistens der Fall ist. Die positive Stimmung und Organisation, die von Dir und Deiner Person ausgehen mit der netten Golfaufteilung und Deine abwechlungsreichen Lokale waren super.

 

Annette F. aus Berlin

Fotos von Teilnehmern Marrakesch März 2013

 

 

Gruppenreise SÜDAFRIKA

November 2012

 

Ich als Alleinreisende und ohne Südafrika-Erfahrung würde diese Reise wie Du sie geplant hattest immer wieder buchen. Ich würde beim nächstenmal den Aufenthalt für 2 bis 3 Tage verlängern, um etwas mehr freie Zeit zum Relaxen zu haben, auch wegen der großen Entfernung zwischen Stellenbosch und Knysna. Sehr gefallen haben mir die Alternativangebote und Eure gute Betreuung, nicht zu vergessen die ausgewählten Restaurants. Uschi N. aus Lahnstein

 

Gruppenreise SÜDAFRIKA

Oktober 2012

 

Liebe Dörte,

Ich wollte Dir doch wenigstens sagen, dass ich sehr viel an Euch und unsere schönen Reisen, besonders nach Südafrika, denke und natürlich am liebsten jetzt bei Euch wäre! Denn gerade Deine besonderen Reisen haben mir immer wieder positive Impulse gegeben, und ich habe neue Kraft und gute Laune getankt! Aber natürlich vermisse ich nicht nur die wunderbaren Golfplätze, es fehlen mir auch die anregenden Abendessengespräche – und natürlich auch das gute Essen!

 

Deine Edda H. aus Mannheim, musste krankheitsbedingt absagen

 

 

Seniorengruppenreise nach Weimar

September 2012

 

Liebe Frau Hotze,

zur Erinnerung an die sehr schöne Reise nach Weimar mit GONE GOLFING. Mal sehen was wir im nächsten Jahr mit Ihnen machen. Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg

 

Christel L. aus Bad Nauheim 

 

 

Gruppenreise MARRAKESCH

Oktober 2010

 

Bei der Auswahl der Bilder habe ich die schöne Golfreise nach Marrakesch nochmals richtig genossen und danke Dir ganz herzlich für Deinen besonderen Einsatz zum Gelingen der Reise.

 

Herzliche Grüsse nach Berlin von Elfriede und Kurt H. aus Wettenberg

 

 

DIDAGO - Reise Karlsbad/Tschechien

September 2009

 

Liebe Dörte,

Nochmals herzlichen Dank für Deine glänzend ausgearbeitete Reise. Ein kleines Wermutströpfchen war vielleicht die Runde im GC Cihelny mit der ewigen Warterei für einige Damen. Aber insgesamt hast Du ja gemerkt, dass wir ein munteres Trüppchen sind und immer viel Spaß auf den Reisen haben und unsere gute Stimmung nicht unter unliebsamen Vorkommnissen leidet. Wir bleiben in Kontakt und vielleicht ergibt sich irgendwann eine neue Reise mit Dir.

 

Deine Gesa H. aus Weinheim

 

 

Gruppenreise SÜDAFRIKA

Silvester 2007/2008

 

Hallo Dörte,

ich hoffe, Du bist wieder gesund in Berlin angekommen und hattest noch ein paar schöne Tage zum Erholen ohne uns. Die von Dir organisierte Reise war super und die Zeit mit Dir sehr schön. Wir haben alles genossen. Wir möchten Dir nochmal danken für die Deine Mühe. Wir würden uns freuen, Dich einmal wiederzusehen.

 

Karin und Fritz K. aus Schwanstetten

 

 

Gruppenreise SÜDAFRIKA

Dezember 2007

 

Liebe Dörte,

unser Rückflug war leider etwas beschwerlich, da wir 5 Std. Verspätung hatten und unser Gepäck erst am nächsten Nachmittag ankam. Da wir von der wunderschönen Reise mit Dir so gut erholt waren, war das alles kein Problem. Unser Aufenthalt im Lalibela Game Reservat war sehr schön und ist unbedingt weiter zu empfehlen. Die Unterkunft (Bett mit Heizdecke), die Rundumverpflegung und die vier Gamedrives einschließlich Ranger waren Klasse. Wir hätten nicht gedacht die "Big Five" und viele andere Tiere mit Jungtieren so nah zu sehen. Es war sehr beeindruckend und ist ein Muß bei jeder Afrika Reise. Und wir sind sicher, dass wir uns bei einer Deiner nächsten Reisen wieder sehen werden.

 

Liebe Grüße Michael und Annett H. aus Berlin

 

Individual SÜDAFRIKA

November 2008

 

Liebe Dörte,

Vielen Dank noch einmal für die schöne Reisegestaltung und das ich Dich kennenlernen durfte. Gerne wieder. Mir hat es sehr gut gefallen und ich erinner mich an viele Dinge zurück und muß lachen oder erfreue mich an den einzelnen Fotos.

 

Deine Claudia W. aus Dinslaken

 

 

Individual BERLIN

Juni 2004

 

Hallo liebe Dörte, nochmals vielen Dank für das schöne Wochenende. War alles perfekt, sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder.

 

Liebe Grüße Anita + Ernst W. aus Braunschweig

 

 

PREMIERE im März 2018:

1. MAURITIUS Golf-Hopping März 2018

alle Details  zur Erstauflage ins neue Golfparadies Mauritius

nächste Südafrika - Reise

23. Tour Nov. 2017 in Mini - Gruppe

Traum-Rundreise ans Kap und an die Garden Route; u.a. 13 Nächte und 7 Golfrunden

alle Details   

NEUES GG - REISEZIEL

ab ins THRACIAN CLIFFS GOLFRESORT

Eine SUPERIOR - Golfwoche nach Bulgarien. Mehr Details hier klicken

Hilfe oder Fragen ?

Tel.   030 - 4849 3843

mail  kontakt[at]gone-golfing.de

 

oder zum Kontaktformular

beim NEWSLETTER anmelden

das sagen unsere Kunden...

".. ein Erlebnis der besonderen Art - Modry Las in Polen. Eine Kurzreise, die wir lange in guter Erinnerung behalten werden!" August 2013

Karin und Klaus V. vom GCC Seddiner See

 

"Hi Dörte,

hat super geklappt alles!  Nur 3,5 Std. Flug in die Sonne. Herrliche mediterrane Landschaft. Modern gestaltetes Resort und ein beachtlicher Golfplatz-gut gepflegt und herausfordernd. Deutsche haben das Korineum wohl noch nicht entdeckt. Wohnen in separatem Haus schön oben mit tollem Blick." April 2014

Ciao - Deine Claudia L. und Gisela J. aus Berlin 

 


Anrufen

E-Mail